Schelchen GmbH
Job Beschreibung
Die Marke pedag steht für Qualität, Nachhaltigkeit, Innovation und Wohlbefinden.
Kund:innen in mehr als 50 Ländern schätzen die Qualitätsprodukte aufgrund ihrer hohen Funktionalität, der umweltbewussten Produktion in Deutschland und der Produktentwicklung in professioneller Zusammenarbeit mit Orthopäd:innen, Chemiker:innen und anderen Expert:innen.
In der Schelchen GmbH möchten wir unseren rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten, in dem sie sich wohlfühlen und ebenso einbringen und entwickeln können.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n E-Commerce Manager (m/w/d):
- Pflege und Optimierung unseres Online-Shops
- Contenterstellung und -pflege für unseren Onlineauftritt
- Bild- und Grafikbearbeitung
- Suchmaschinenoptimierung des Shops
- Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Online-Shop
- Monitoring und Analyse unseres Onlineshops
- Unterstützung bei Projekten
- Erfahrung im Bereich E-Commerce
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Erfahrung in der Arbeit mit Online-Shop-Systemen, idealerweise bereits Erfahrung mit Shopware
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift
- Eigeninitiative
- Die Bereitschaft dafür, dich fortlaufend weiterzubilden und Eigenverantwortung zu übernehmen.
- Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Duz-Kultur
- Hervorragende Verpflegung mit kostenlosen Getränken und täglich frischer Küche
- Unbefristete Festanstellung
- Leistungsgerechte Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen, Kita-/Hortzuschuss
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Abstimmung
- Mitarbeiter:innen-Rabatte, Family & Friends-Rabatte
- Gesundheitsangebot mit Massage und Fitnessraum