Der Chinesische Garten – ein erholsamer Platz am See, in dem die Symbolik chinesischer Gartenkunst durch zeitgenössische Elemente ergänzt wird.

Rathaus und Martin-Luther-Kirche befinden sich in direkter Nachbarschaft des Zeuthener Seeufers und bieten die romantische Kulisse für den jährlichen Weihnachtsmarkt dort.

Das Freibad Miersdorf sorgt für Erholung mit ausgezeichneter Wasserqualität.

Gemeinde Zeuthen

Eingebettet in das schöne Dahmeland und gelegen am Zeuthener See, ist Zeuthen ein idyllischer Wohnort mit hoher Lebensqualität unweit Berlins. Nur 40 Minuten vom Zentrum der Hauptstadt entfernt, ist die Gemeinde Zeuthen ein beliebtes Ausflugsziel, das begeistert durch seine herrliche Natur, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die gute Infrastruktur und eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen.

Gemeinde Zeuthen

Schillerstraße 1
15738 Zeuthen
T +49 33762 753-0

www.zeuthen.de
Top