GEODIS CL Germany GmbH
Veröffentlicht
16. August 2022
Standort
Schönefeld, Germany
Kategorie

Job Beschreibung

GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen.

  • Steuerung und Synchronisierung des Bereiches Outbound
  • Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 25 Mitarbeitern
  • Sicherstellung einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozessabläufe
  • Überarbeitung und Erstellung von QSE-Dokumenten
  • Durchführung von LEAN-Projekten

 

 

 

 

  • Berufserfahrung im Logistik- und Versandbereich, idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Ein internationales und chancenreiches Arbeitsumfeld
  • Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
  • Umfangreiche Weiterbildungsangebote

 

  

Ähnliche Jobs

Teamleiter Verkauf (m/w/d)   Münchehofe, Germany
18. August 2022