
Sakosta GmbH
Job Beschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung bei der Sie etwas bewegen können? Bei der Sie Verantwortung übernehmen, mitgestalten und so ein Eckpfeiler des Erfolges werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Die Sakosta Ingenieurbüros sind mit ihren Experten und Sachverständigen an bundesweit elf Standorten vertreten. Unsere Unternehmensgruppe erbringt mit über 300 Mitarbeitern Planungs-, Beratungs- und Analytikleistungen in den Bereichen Boden, Bauten, Umwelt und Gesundheit. Unser Erfolg basiert auf dem profunden Wissen unserer Mitarbeiter, ihrer hohen Motivation und Loyalität.
Werden Sie Teil des Teams der Sakosta GmbH in Schönefeld bei Berlin!
Wir suchen
Teamassistenz Projektassistenz Office Management Assistenz (m/w/d)
- administrative Unterstützung bei Projekten, sowie der Geschäftsführung
- Terminplanung und Organisation
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Office Management
- Führung der Geschäftskorrespondenz
- Einholung von Angeboten und Rechnungsprüfung
- Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- vorbereitende Buchhaltung
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert
- Deutsch, fließend in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
- gutes Zahlenverständnis
- strukturierte Arbeitsweise und teamorientierte Denkweise
- Organisationsgeschick
- hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit
- leistungsgerechte Vergütung und ein kollegiales, familienfreundliches Arbeitsumfeld
- tatsächlich gelebte flache Hierarchien und ein offener Umgang Miteinander
- JobRad-Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung
- bis zu 2.000,00 Euro Netto-Prämie bei Werbung eines neuen Mitarbeiters
- modernes und familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Mitarbeiterevents und vieles mehr