FERCHAU GmbH
Veröffentlicht
2. Juli 2022
Standort
Freiheitstraße 124/126, Berlin, Germany

Job Beschreibung

Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Experten für unseren Kunden. Den technischen Background bringen Sie mit Ihrer Berufserfahrung bereits mit. Zudem gelingt es Ihnen, über den Tellerrand hinauszudenken. Problemstellungen analysieren Sie routiniert, leiten daraus Lösungsstrategien ab, abstrahieren Teilaufgaben und beraten Ihre Kunden kompetent.

Projektleiter (m/w/d) Facility Management
Berlin
Ihr Verantwortungsbereich

  • Eigenverantwortliche Implementierung von Neuaufträgen in den Bereichen Facility Management und Technisches Gebäudemanagement
  • Planen, Organisieren und Steuern der Neuaufträge bzw. bei Übernahme neuer Objekte (Start-ups)
  • Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen
  • Einholen und Erstellen von Angeboten, Kalkulationen sowie Abrechnung von Leistungen
  • Auftragssteuerung: Unterstützen der operativen Mitarbeitenden in der Anfangsphase
  • Abwicklung von Großaufträgen
  • Rückabwicklung von Aufträgen bei Vertragsverlust

Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
  • Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Technisches Gebäudemanagement, Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbarer Fachbereiche
  • Erfahrung in der Abwicklung von Facility-Management-Projekten sowie in der Objektbetreuung
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, umfangreiche Kenntnisse mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel
  • Kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Verhandlungsgeschick

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