
oppfinne GmbH
Job Beschreibung
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Oppfinne national & international als Gesamtdienstleister in der Veranstaltungsbranche, mit den Schwerpunkten Messebau und Logistik, auf dem Markt.
Unser Veranstaltungsmanagement erstreckt sich von der klassischen Veranstaltungsproduktion in den Bereichen Messebauten, Sonderbauten & Dekoration Bauten über die dazugehörige Konzeption, Konstruktion & Fertigung dieser bis hin zu einer 360° Umsetzung der Logistik und Lagerei.
- Insbesondere die operative Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung
- Beantworten bzw. Weiterleiten von Anfragen
- Vor- und Nachbereitung von Messen, Planen, Dokumentieren und Organisieren
- Unterstützen und Initiieren diverser projektbezogener Begleitmaßnahmen
- Korrespondenz mit Agenturen und Dienstleistern/Lieferanten
- Vorzugsweise Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder verwandten Ausbildungsgänge
- Einschlägige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement
- Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen
- Freundliches, professionelles Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einem starken Zusammenhalt
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Unternehmen
- Spannende Impulse der Veranstaltungsbranche
- Professionelle Arbeitsmittel verstehen sich von selbst
- Ein Überstundenmodell sowie Ausgleichsmodell für Wochenend-/ Abend Tätigkeiten
- Sondervergütungen z.B.: Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Ein schneller Austausch und der Kontakt zueinander liefern beste Ergebnisse. Wir schätzen die reale Begegnung im Büro und das Gespräch von Angesicht zu Angesicht.