Westminster Immobilien GmbH
Veröffentlicht
28. Januar 2023
Standort
Kienberger Allee 4, Schönefeld, Germany
Kategorie

Job Beschreibung

Die Westminster Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen welches auf den An- und Verkauf von Immobilien im In- und Ausland und die Bestandshaltung spezialisiert ist. Unsere Gesellschaft am Standort Berlin-Schönefeld verwaltet vor allem die eigenen Immobilienbestände in Deutschland, während unsere Kolleg*innen in Warschau
vielfältige Wohnportfolien und Grundstücke für den polnischen Markt entwickeln.

Aber das ist noch nicht alles: Mit zahlreichen Projekten bieten wir ein Abwechslungsreiches Spektrum: Ob bei der Unterstützung von Start-Ups, im Sportsponsoring (z.B. Deutsche Eishockey Nationalmannschaft, Galopprennsport, Bundesliga), der Kultur und vielen weiteren, spannenden Projekten.

In Deiner Rolle als Mitarbeiter*in bist Du eine Bereicherung für unser gesamtes Team. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du die Fäden in der Hand und bist eine große Unterstützung für unsere Führungsebene.

Unterstütze unser Team am Standort in Schönefeld.

Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen:

  • Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben und unterstützt unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Terminkoordination, E-Mail-Korrespondenz etc.)
  • Du bereitest Präsentationen und Dokumente sowie interne und externe Meetings, Events und Veranstaltungen vor und nach (inkl. Protokollierung)
  • Du übernimmst die Korrespondenz mit internen und externen Partnern und Kunden
  • Du verantwortest die Terminplanung und -verfolgung sowie die Reisebuchung und übernimmst die anschließende Reisekostenabrechnung

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Bürokommunikation oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation besitzt oder über mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet verfügst
  • über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst
  • die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschst
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anwenden kannst – Polnisch von Vorteil
  • teamfähig und lösungsorientiert denkst, sowie Sorgfalt zu deinen Stärken zählst
  • auf Abwechslung stehst
  • einen Führerschein der Klasse B besitzt

… dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass sich unsere beruflichen Wege kreuzen!

  • ein junges, kompetentes Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete
  • ein brandneues und top modernes Büro in Schönefeld
  • flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit durch elektronische Zeiterfassung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • regelmäßiges miteinander Kochen und Speisen
  • Firmen- und Sportevents
  • u.v.m.

Ähnliche Jobs

Projektassistenz (w/m/d)   Wildau, Germany
16. Februar 2023
Mitarbeiter (m/w/d) Finance & Controlling   Freiheitstraße 124/126, Wildau, Germany
21. Dezember 2022
Mitarbeiter (m/w/d) Finance & Controlling   Freiheitstraße 124/126, Wildau, Germany
21. Dezember 2022
Mitarbeiter (m/w/d) Finance & Controlling   Freiheitstraße 124/126, Wildau, Germany
21. Dezember 2022
Mitarbeiter (m/w/d) Finance & Controlling   Freiheitstraße 124/126, Wildau, Germany
21. Dezember 2022